Leidenschaft für die Musik entdecken

Sie erhalten an der Musikschule Yuzu in Hamburg-Eimsbüttel besonders hochwertigen Klavierunterricht, der eine fundierte Ausbildung mit einer individuell an Sie angepassten Lernmethode verbindet. Ob Sie eine inspirierende Einführung in das Klavierspiel oder kompetente Unterstützung für die Verwirklichung Ihrer musikalischen Wünsche suchen, bei uns finden Sie vertrauensvolle Zusammenarbeit auf hohem fachlichen Niveau. Wir bringen Ihnen bei, Musik intensiv wahrzunehmen, tief zu verstehen, ausdrucksstark zu spielen und vor allem — zu lieben.

Klavierunterricht in Hamburg

Musikschule in Eimsbüttel

Hellkamp 25
20255 Hamburg

Wir freuen uns darauf, Sie in unserer Musikschule in Hamburg-Eimsbüttel willkommen zu heißen.

Anbindung: ca. 5 Minuten zu Fuß von der U2 Osterstraße und Lutterothstraße.

Hausbesuche in Hamburg

Wir unterrichten Sie gerne auch bei Ihnen zu Hause in Eimsbüttel, Sternschanze, Rotherbaum, Harvestehude, Hoheluft, Eppendorf, Alsterdorf, Winterhude und weiteren Stadtteilen in Hamburg.

Online-Unterricht

Ferner erlauben die technologischen Möglichkeiten es uns, Sie online zu unterrichten. Hier finden Sie mehr Informationen zum Online-Unterricht.